Fuß verstaucht, Schmerzen erst Tage später?

2 Antworten

Geh auf jeden Fall zum Arzt und laß nachsehen. Deine Schmerzen sind wahrscheinlich nicht von dem kleinen Unfall verursacht - jedenfalls nicht direkt. Sie können aber eine Folge der Verstauchung sein, weil Dein Fuß vielleicht nun etwas sensibler auf starke Belastung reagiert. Joggen und Wandern sind verschiedene Tätigkeiten für den Fuß. Möglich, daß er letztere nicht so gut fand und jetzt eben Ärger macht.

Ruhig halten, kühlen und Montag zum Arzt gehen ist der beste Weg. Wenn es arg schlimm wird, geh in die Notaufnahme einer Klinik. Das ist besser als unbedingt Schmerzen auszuhalten. Gute Besserung! q.

Enie79
Fragesteller

Danke!

Zum Arzt würde ich auf jeden Fall damit es abgeklärt wird wegen den Schmerzen. Würde es kühlen und schonen bis Montag. Wenn es mit den Schmerzen schlimmer wird zum Notdienst gehen. L.g