Fuß umgeknickt! nichts zu sehen aber schmerzen!

8 Antworten

Am besten legst du den Füß den GANZEN tag hoch und wenn du laufen musst, würde ich dir empfehlen mit einem Bein zu hüpfen. Meine Schwester hatte das auch und nach 2 Tagen ist das Dick geworden. Ich glaube das war ein Bruch innerhalb des Knochens, das heißt außen am Knochen kann man nichts sehen. Vielleicht ist es aber auch was ganz anderes. Kenn mich da nicht so aus :)

Lass Dich von Deinen Eltern in die Notfallambulanz vom Krankenhaus bringen: dort können sie Deinen Fuss röntgen und untersuchen. So können sie herausfinden, was mit Deinem Fuß passiert ist.

Als ich mir meinen Fuß verstaucht hab, hat es sich so ähnlich angefühlt. An deiner Stelle würde ich ihn kühlen. Wenn es am Knöchel weh tut, dann könnte er verstaucht sein, tut er an einer anderen Stelle weh ist es vielleicht etwas mit den Muskeln, eine überdehnung oder so. Geh besser zum Arzt, wenn es dann noch weh tut und schohn ihn etwas

Du hast dir aufjeden Fall was getan! Kühlen ist sicher ganz gut. Wenn der Schmerz nicht nachlässt, dann lass Dich auf jeden Fall in die Notaufnahme fahren. Gute Besserung. Mike.

wahrscheinlich verstaucht... mal zum arzt gehen ist sicher ^^