Gerissen gebrochen oder verstaucht oder gar nichts?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gebrochen 29%
Geprellt 29%
Gerissen 14%
Nichts 14%
Anderes 14%
Gestaucht 0%

6 Antworten

Gebrochen

Hallo!

Ich bin kein Arzt, aber es kann sein, dass das ein Bruch ist und ich spreche aus eigener Erfahrung. Warum du nicht zum Arzt gehen willst, weiß ich nicht. Wenn es aber ein Bruch ist, kann sich ein Knochen verschoben haben, und wenn das nicht operativ behandelt wird, kann das böse enden. Aber das musst du dann entscheiden.

LG

ICH WERDE ABER AUF KEINEN FALL ZUM ARTZT GEHEN!!! weil ich 14 bin.

Was bitte hat das mit dem Alter zu tun?

Wenn du Schmerzen hast, sollte ein Arzt draufschauen.....reicht vielleicht auch morgen.

Ansonsten kann man hier nur Vermutungen anstellen, aber keine Diagnosen!!

Die Schmerzen sollen schlimmer werden????

Warum gehst du nicht zum Arzt, auch 14 jährige können zum Arzt gehen, das ist also kein Argument.

GuteFrage.net ist kein Ärzteportal.

Dass du 14 bist ist kein Grund, dass du nicht zum Arzt gehen sollst.

Wende dich bitte an medizinisches Fachpersonal.

Hä? Weil du 14 bist gehst du nicht zum Arzt?

Na dann, lecke Fett und leb damit, dass du nicht weißt ob da was ist..

Kannst du sie bewegen, tut Bewegung weh?