Übelkeit/Durchfall nach Essen am Vorabend?

1 Antwort

Wenn andere deiner Familie die selben Symptome haben, könnte es am Essen liegen. Bist du der einzige, Tippe ich darauf, dass dein leerer Magen das ganze Essen nicht vertragen hat, da es zu viel auf einmal war und es mit dem verdauen nicht nachkam. Deswegen das Erbrechen. Man sagt nicht ohne Grund, wenn jemand am verhungern ist, dass man dieser Person nicht zuviel auf einmal an Essen geben sollte.

Ja das könnte sein. Danke!

Alle anderen geht es nämlich gut, ich bin die einzige, die Beschwerden hat.