Übelkeit wenn ich an mein Freund denke?

1 Antwort

Ich verstehe die Frage nicht so ganz.😅

Was hat das Essen und die Übelkeit mit deinen Gefühlen zu tun ?🙈

Naja jedenfalls ist es vollkommen normal, dass nach 3 Jahren das Kribbeln im Bauch und die Verliebtheitsgefühle verblassen :)

Im Idealfall entwickelt sich aus den anfänglichen Schmetterlingen im Bauch ein viel stärkeres Band :) Richtige Liebe !

Und du scheinst ihn ja wirklich zu lieben. Sonst würdest du dich nicht so nach ihm sehnen :)

Also alles gut 😊

Mach dir keine Sorgen😄

Viel Glück euch beiden weiterhin und alles Gute !🍀

Natalie15697
Fragesteller

Wegen dem Essen hab ich gedacht dass du mir nur deshalb schlecht ist...aber was hat es mit der Übelkeit auf sich, das habe ich ja noch immer