Übelkeit wenn man Essen sieht/oder man isst

4 Antworten

Das kann viele Ursachen haben. Entweder hat sie körperliche beschwerden wie zum Beispiel Leberfunktionsstörungen oder einen verstimmten Magen oder sie ist schwanger oder sie hat ein psychisches Problem zum Beispiel Bulimie (eine Mischung aus Ess-Brechsucht). Das kann man ohne Ärztliche Untersuchung leider nicht genauer sagen.

Sie sollte mal schnell zum Arzt gehen, sowas hat man nämlich auch, wenn mit der Leber was nicht in Ordnung ist!

Vielleicht eine ES?

Die Entscheidung endlich dünn zu sein?

Glaub mir sie ist schon dünn ;)

heii das habe ich auch! wüsste zu gerne was das ist, denn ich habe seit 3 wochen 8kg abgenommen und bin ziemlich schlapp, bleich und mir wird oft schwarz vor augen, dazu habe ich noch Durchfall...

Kannst du mir sagen wie alt du bist?

@mCypress

ich bin 15 und habe das seit anfangs juni und für die Es, ds bin ich sichher nicht, denn ich würde normal essen, wenn ich könnte und finde mich auch gar nicht zu dick