bienenstich am kopf

4 Antworten

Hallo animallover13, es kann sich bei den Symtomen durch aus um Anzeichen einer Allergie handeln. kann aber auch nur eine Reaktion deines Körpers auf das Bienengift sein. Abschließend kann das nur ein Arzt klären und weniger die User von GF. MfG

hallo. Ob du eine Bienenalergie hast weiß ich nicht. Aber meine schwester wurde auch von einer biene gestochen. Sie hatte dann nach kurzer zeit schwindel und fieber. Am nächsten tag sind wir dann zum arzt gefahren und der stellte fest das sie eine blutvergiftung hat. Ich will dich jetzt nicht beunruhigen aber ich würde an deiner stelle mal zum arzt gehen und das untersuchen lassen. Es kann aber auch eine ganz normale bienenalergie sein.

kp geh zum arzt und lass dsas mal checken

Animallover13 hallo ich habe genau das gleiche Problem! Eine Biene hat mich genau auf dem Kopf gestochen unter den Haaren. Das hat schon extrem geschmerzt aber dann in der Nacht hatte ich das Gefühl mein Kopf platzt und ich hab mich auch übergeben. Hast du herausgefunden was es war oder weis es irgendjemand ? Danke