Übelkeit durch wenig Essen, aber keinen Hunger?

3 Antworten

also wenn du keinen hunger hast achte wenigstens darauf, dass du genug Nährstoffe zu dir nimmst. Am besten jeden morgen einen Smoothie mit viel Grünzeug, am besten frisch geht aber auch in Pulverform z.B. Gerstengras, Weizengras, Spirulina, Chlorella, Grünkohl etc. . Das bringt viele Vitamine und gleicht den Basenhaushalt auch wieder aus, der wichtig ist für ein allgemeines Wohlbefinden und des Funktionieren des Körpers. Von Vitaminpillen halte ich nicht viel, außer Vitamin B12, wenn du kein Fleisch isst.

Wenn du darauf achtest, sollte es gehen. Auf Kalorien muss man nicht zwangsläufig achten, weil der Körper auch die Fettreserven als Energielieferant nutzen kann, allerdings setzt das voraus, dass du nicht mager bist.

Was auch hilft ist Zitronensaft, oder Ingwertee gegen die Übelkeit.

Ess was du hats jnichtmal 1000€ KCAL zu dir genomenunder tagesbedarf liegt bei 1500 kalorien!

esse und trinke was dan verghet die übelkeit auch auch wen das erstmal nur was leichtes sein sollte was auch satt macht zb wie ein Apfel!

Übelkeit durch vieles erscheinen Krankheiten wie die Grippe aus eigener Erfahrung 3 tage lang nichts gegessen null Appetit gehabt musste mich zwingen etwas zu essen. Nun ja Übelkeit kann auch entstehen wenn du wenig ist hier auch eigene Erfahrung durch wenig essen wurde mir sehr oft übel nach den ersten happen gings mir besser. Wie gesagt hunger spürt man nicht immer zwinge dein Körper ein parr happen zunehmen egal wie du dich fühlst im Essen steckt die Medizin.