Gestern hungrig ins Bett gegangen. Nun Übelkeit?

4 Antworten

Hungrig ins Bett gehen ist nie eine Gute Option. Am Abend nimmt der Körper am meisten zu sich, worauf auch die Theorie: Nach 18:00 Uhr essen macht dick, basiert.

Würd ich nicht nochmal wiederholen. Versuch langsam was zu essen und trink nur Wasser, dann sollte es gehen

Gute Besserung und SG Kenneth

wer von uns kennt schon hunger?

ich denke , das hat eine andere Ursache.

gute besserung

Hm ich kenn das versuch trotzdem was zu essen bei mir geht das dann weg

Übelkeit bzw. Schwindel kann von Hunger kommen.

Notprogramm: Mineralwasser und Traubenzucker oder Milch mit Honig.