Kein Hunger nach erbrechen

2 Antworten

Normal ist das sicherlich nicht. Allerdings nach Erbrechen schon durchaus möglich. Warum das so ist weiß ich selber nicht genau. Allerdings geht man davon aus, dass man nach dem Erbrechen vorsichtig mit dem Essen ist und deswegen automatisch auch keinen Appetit hat.

Geh mal vorsichtshalber zum Arzt und wichtig... trink viel, denn das ist wichtiger als zu essen und schützt dich vor Dehydrierung.

Das ist normal würde ich sagen da du ja Fieber hattest. Koch dir eine Kanne Kamille oder Kräutertee den wichtig ist das Trinken auch wenn man etwas krank ist und wenn du Appetit bekommst und auch Hunger irgendwann dann iss erst was.