Erst Hunger dann Übelkeit

4 Antworten

Hast du Eßstörungen/Magersucht?? Dann kann so ziemlich alles in deinem Körper passieren, weil er gar nicht mehr gewohnt ist, die Nahrung richtig zu verstoffwechseln. Das wäre der Anfang der gesundheitlichen Schädigung des Körpers aufgrund von krankhafter Eßstörung.

Ok als krankhaft würde ich meine Essgewohnheiten nicht bezeichnen. Ich bin auch nicht magersüchtig oder so. Aber gestern habe ich nichts richtiges gegessen, nur Müll...

@maxdafuquer

Müll ist ab und zu nicht schädlich. Wenn du ihn nicht verträgst, deutet es doch auf eine Eßstörung hin.

Gehe dringend zu einem arzt lieber einmal zu oft als zu wenig! Alles gute!

Vielleicht isst Du einfach das Falsche ! Wenn Du zittrig bist,bist Du vielleicht unterzuckert? Iss Kohlehydrate,Kartoffel,Nudeln,Reis. Lass das mal bei Deinem Arzt abklären!

Kann sein... Ich habe gestern nur Müll gegessen (Eis, Chips, zeugs das ich niewieder anfassen werde). Ich frag auf jeden Fall mal meinen Arzt, danke!

@maxdafuquer

Das ist wirklich Müll und leere Kohlehydrate und zuviel Zucker!

Ja eben ich fass dieses Zeug nie mehr an. Habs gestern auch nur getan weil ich high war.

@maxdafuquer

Unfug! Man kann gelegentlich Müll essen. Warum solltest du dir das Vergnügen nehmen, ab und zu ein Eis zu genießen??? Dafür gibt es überhaupt keinen Grund. Jeder Magen verträgt den Müll, es sei denn, du hast wirklich Eßstörungen und kannst Essen nicht mehr genießen.