Übelkeit nach essen von Sonnenblumenkerne?

3 Antworten

Ich würd mal sagen, du verträgst die Sonnenblumenkerne nicht oder hast etwas anderes gegessen was dir nicht wohl bekommt. Es kann einfach sein, dass dein Darm etwas nicht so gern annimmt ;) wenns morgen nicht besser sein sollte würd ich trotzdem mal deinen Hausarzt besuchen ;)

Tja und alles schmeckt voll komisch da könnte man a kot...zen so komisch shcmeckt das alles vor allem mein wasser wo ich imemr trinke aber es ist ja noch gut eigentlich da ich es erst heute gekauft habe und bis 2013 haltbar ist und ich es rst heute aufgemacht habe.

Tja heute als ich aufwachte hatte ic hauch schon kopfweh aba tja das verschwand wieder und tja jetzt ha ich übelkeit.

Achjaq kan nes eigentlich auch an eienr Eierstockzyste dran liegen??????

Hab nämlich eine aba eggen die wird nix unternommen und tja die bereitet mir seit letztem jahr oktober oder so schmerzen aber ich war shcon bei mehreren ärzten und die sagten alle die würde von alleine wieder verschwindne was die aba nicht tut.

mehr als fünf kilo sollte man nicht essen....

Ich hab höchstens 30 gramm kerne gegessen und grad mal 2 telelr nudelzeugs und 1 kleienr krapfen und 5 mini babybel käseli ( hatte keine zeit zum frühstücken und esste dne käse unterwegs ), 5 stückchen schoki, 1 joghurt mehr noch nicht das nis doch ausreichend und nciht zu viel oder??????

sie sind fetthaltig, wahrscheinlich war deine leber damit überfordert...

ich ese aber sonst imemr noch fettiger also kanns das wohl kau msein!!!!!!!! ich habe eh doch nur höcstens 30 grmam gegessen wo eh nich viel sind!!!!!!!!!!!