Übelkeit nach dem Einrenken....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das auch schon mal durch. Sei froh , dass der Arzt so schnell gehandelt hat , sonst würden deine Beschwerden schwieriger werden.Die Übelkeit kann schon mal vorkommen, sollte aber heute Abend schon vorbei sein. Wegen dem Schlaganfall brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Dazu musst du eine Verkalkunf der Gefäße, oder eine Blutung im Hirn haben.

sorgen42 
Fragesteller
 01.02.2012, 20:16

Ok Vielen dank :) Man sieht vielleicht doch zuviel Im Tv was man nicht sehen sollte :;)

Ich kann mir n i c h t vorstellen , dass ein Arzt - totz des Risikos eines Schlaganfalls einen Nackenwirbel einrenkt ?

Welche Alternative schwebte Dir denn vor . Vertrauen zum behandelnden Arzt , ist die Voraussetzung einer erfolgreichen Behandlung !

sorgen42 
Fragesteller
 01.02.2012, 20:19

Naja hab ja kein Risiko,nur ebend das ich vor einiger zeit was darüber im TV gesehen habe. Vertrauen zum arzt hatte ich schon...außer das der meinen Wunsch auf ''Nicht einrenken'' nicht berücksichtigt hat.