Zwischen den Rippen stechen? Ärzte finden nichts,was tun?

1 Antwort

Huhu ... ich kann dir eine relativ sichere Vermutung äußern, was du hast. Ich nehme an, dass sich bei dir einige Wirbel verschoben haben und die klemmen dann Nervenbahnen ein. Das ist wie wenn du dir nen Finger einklemmst, und den inn der Tür lässt, anstatt ihn zu befreien. Er hat keine Wahl, außer anzuschwellen. Dasselbe passiert mit dem eingeklemmten Nerv, und die Reizweiterleitung funktioniert nicht mehr optimal, dadurch entstehen Schmerzen (auch im Bereich der Rippen) sowie das Ameisenlaufen. Geh am besten mal zu einem Chiropraktiker, und zwar zu einem, der nicht gleichzeitig Orthopäde ist. Zu einem reinen Chiropraktiker also. Versuch das mal. Das sollte deine Probleme lösen können. Viel Erfolg!

Mathilde1990
Fragesteller

Vielen dank, davon habe ich noch nie was gehört bin gespannt was der dann vorhat.hattest du sowas auch mal? Sind die dann über mehrere Monate eingeklemmt?   Ich bin schon etwas beruhigt durch deine Antwort,  bin kurz davor durchzudrehen :D liebe grüße und einen schönen Tag

Sternenstaub21  20.03.2015, 17:28
@Mathilde1990

Ja, ich hatte das selbst schon. Sowas kann auch über Jahre hinweg eingeklemmt sein. Ich mache das beruflich, behandle allerdings nur Hunde und Pferde. ;) Also, geh hin, nimm all deine vorhandenen Röntgenbilder mit, die freuen sich darüber. Und dann schaust du mal, glaub mir, das hilft wirklich, ohne Witz. Einziger Nachteil: Die Kasse zahlt es leider nicht. Und noch ein Tipp: Nimm am besten jemanden, der in den USA studiert hat, am Palmer College. Das sind die besten ;) Ist übrigens eine sehr sanfte Behandlungsmethode und tut kaum weh. Mach dir keinen Kopf, das wird wieder!