Rippen stehen weit hevor...

das da hinten ist übrigends meine Katze Mia :D - (Körper, rippen)

11 Antworten

Das Beste wär wenn du einfach mal zum Arzt schaust! Weil man sollte solche Dinge schon sicherheitshalber abklären lassen ^^

lg!

Hay ich hab das problem auch(auch auf der linken seite eher) meine tante hat das auch also kann ich drnn anderen nur zu stimmen doch fängt es much jetzt langsam an zu stören (bin 13) eine operation kommz für mich nicht in frage. Wurde auch schon öfters drauf an gesprochen ist auch mal ein dämlicher spruch abgelassen wie bei euch die beliebte 4 brust zum Beispiel. Ist es bei euch auch so das die seite wo der knochen raus steht (links) das dort die rippe auch weiter oben liegt als auf der anderen seite? Bei mir ist es auch noch so das bei der anderen seite ich die spitze des knochens bewegen kann was ich mir auch angewöhnt habe wenn ich zb mal die hand in der Hüfte habe was auch offt weh tut wenn ich das zu lange mache , habt ihr das vllt auch? Zunehmen will ich aber auch nicht habe nehmlich sonst generell ne schöne figur 1,71 groß bei 55kg. Nachdem es mir jetzt soger im bikini schon vor meiner Familie peinlich wird weiß ich nicht was ich Tun soll . Ich persönlich finde das mein bauch verkrüppelt aus sieht :( Schöne zu wissen das auch andere das gleiche problem wie ich haben :)

die sehen bei mir ähnlich aus (vielleicht tröstetz dich ja), bin aber auch ziemlich dünn und bei mir tun sie auch nur weh wenn ich sie reindrücke. Normal ist das aber auf jeden fall nicht, da sollten wir beide mal nen arzt aufsuchen

Ich bin ein Mädchen und morgen 13 Jahre alt. Ich habe auch hervorstehende Rippen und es nervt so sehr. Dadurch denken viele das ich dick bin, obwohl ich 42 Kilo bei 1,60 wiege  und ich finde das geht eigentlich. Dadurch dass mein Brustkorb so groß ist, wirkt der Bauch viel dicker als er eigentlich ist. Ich hoffe das meine Brüste sozusagen darüber wachsen und man es nicht mehr sieht aber dass bezweifel ich.  ich bin auf jeden Fall ziemlich erleichtert dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin. :) (Bei mir ist übrigens die linke Seite auch größer als die rechte)

das erste mal dass ich sowas bei jemand anderem sehe (macht mich irgendwie froh :)) nein meine mutter hat das auch deswegen ist es wahrscheinlich vererbbar...ich werde auch oft drauf angesprochen, weil es 'abnormal' ist...(hey, du hast ja 4 brüste! war immer noch der beste spruch -.-) aber ich glaube, man muss damit leben.vielleicht kann man es ja operieren lassen, ich habe noch hoffnung :(

Genau das ist es, naja lässt sich wohl nicht viel machen. Warst du oder dein mutter schonmal beim Arzt deswegen?

@fee66

nee wir beide nicht...meine mutter sagt ich soll damit leben -.- aber ich geh mal bald zum arzt glaube ich, auch wenn es peinlich ist..