Ohrendruck, Benommenheitsschwindel?

2 Antworten

Wie alt bist du, wie viel wiegst du, wie groß bist du? Hast du Essstörungen?

Laien können keine Ferndiagnosen erstellen. Wenn nicht einmal Ärzte etwas bei dir gefunden haben, können Laien erst recht nicht wissen, was mit dir los ist.

Versuche es mal bei einem Psychologen. Vielleicht hast du psychische Probleme, von denen du nichts weißt und die psychomatische Beschwerden auslösen.

Solltest du aber Essstörungen bzw. Magersucht/Bulimie haben, dann sind das natürlich die Ursachen. Auch in diesem Falle benötigst du eine sofortige ärztliche Behandlung.

Würde mal einen Internisten aufsuchen. Besprich dort deine Symptome, nimm deine Befunde mit. Erstaunlich, dass der HNO keine weiteren Untersuchungen angesetzt hat?! MRT usw. könnte bzgl. des Schwindels Aufklärung geben...