Tut es weh, Handschellen angelegt zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Unangenehm/Schmerzhaft 58%
Neutral/Egal 25%
Angenehm 17%

8 Antworten

Neutral/Egal

Wenn es richtig gemacht wird tut es nicht weh.

Die Handschellen dürfen nicht zu eng engelegt werden, damit keine Nervenschäden entstehen. Außerdem müssen sie gesperrt werden (mit dem Pin auf dem Schlüssel) damit sie nicht immer enger zu gehen können.

Wenn man sich natürlich wehrt und dabei Gewalt angewendet wird, dann tut es zwangsläufig weh.

Unangenehm/Schmerzhaft

ja schon weil mittlerweile greifen polizisten auch härter durch und machen die halt mega fest

Wenn die Dinger richtig zugedrückt werden, ist das schmerzhaft, und kann zu Durchblutungsstörungen führen.

Angenehm

Es gibt bequeme und eher nicht so bequeme, aber es ist mehr das Gefühl der unbeweglich das mir behagt, als die Handschellen an sich.🤗

Unangenehm/Schmerzhaft

Also ich hab das ziemlich unangenehm in Erinnerung. Nicht wirklich schmerzhaft, aber enorm unangenehm

Lg