Empfindet man bei einem Kopfschuss Schmerzen?

6 Antworten

Jetzt mal im Ernst: wilst du jemanden umbringen oder hast Suizid gedanken?

Bei einem Kopf schuss der zwischen die Augen geht würde ich mal sagen tut das sehr fest, aber nur kurz weh.
Es fühlt sich wohl an als hätte dir jemand richtig fest auf den Kopf gehauen.
Das ist meine Theorie, aber wie gesagt, versuchs nicht in der Praxis.

Niemand kann genau sagen wie sich ein Kopfschuss anfühlt, da es ja noch niemand überlebt hat.

Frag doch mal jemanden der schon angeschossen wurde. Forrest Gump sagt "Da hat mich was gebissen!". Vielleicht fühlt es sich auch so an.

Auf jeden Fall war das KEINE dumme Frage. Ich finde sie ausserordentlich spannend. Und sowiso, wir sind hier für ALLE Fragen, deswegen musst du dir keine Sorgen machen.

Gruss

NicoFragtSachen
Fragesteller

Ich sehe Grad Filme :D

probiere es erst gar nicht denn wenn der Schuss nicht richtig sitzt tut es enorm weh

NicoFragtSachen
Fragesteller

als wenn ich ne Waffe habe! ich schaue Grade Tatort :D

Man ist wahrscheinlich schon vor dem Schmerz tot aber so genau kann man das natürlich nicht sagen ^^ Ich hab bis jetzt mit niemanden gesprochen dem in den Kopf geschossen wurde und gestorben ist.

NicoFragtSachen
Fragesteller

Alles klar :D

MrJilly  28.02.2016, 21:15
@NicoFragtSachen

Sollte er daran nicht sterben dann wird die Person sicherlich Schmerzen haben.

Natürlich tut das weh ist doch selbstverständlich

NicoFragtSachen
Fragesteller

aber merkt das "Opfer" den Schuss?

Je nach dem wie getroffen wird, kann es auch weh tun. Schlimmer noch, man könnte es sogar überleben, dann bist Du blind oder sitzt im Rollstuhl.