Tut ein Mäusebiss sehr weh?

16 Antworten

Kommt drauf an, wie stark und wo sie zubeisst ;-)

Ein Hamster (kann man die mit Mäusen vergleichen?) hat mir mal den Finger blutig gebissen und das hat nicht gerade zu meinem Wohlbefinden beigetragen

Laut dem Erfahrungsbericht meiner Schwester können die kleinen dich ordentlich zwicken, auch leichtes Bluten kann möglich sein, aber der Schmerz wurde von ihr als "erträglich" eingestuft.

probieren geht über studieren

Kann ein wenig weh tun tut aber nicht so sehr weh , wenn ein Hund beisst tut es 10x mal mehr weh :D es hat auch damit zu tun wie stark sie zu beißt und wie ihre Zähne sind ,wenn das mäuschen nicht gerade tollwut haben sollte passiert dann nix mehr...^^ Das heisst wenn die Maus gesund ist wirst du es ganz bestimmt überleben ^^

Mhh also meine Schwester hat 2 Mäuse, und die eine ist sehr lieb und knabbert höchstens mal vorsichtig am Finger, das kitzelt eher. Die andere ist aber scheu, und sie hat mich mal mit voller Wucht in den Finger bis aufs Blut gebissen, das tat schon ein bisschen weh. Danach hatte ich zwei mini Löcher, geschätzte 2 mm tief, im Finger, die sind jetzt aber wieder zusammen gewachsen. :D