tut ein helix weh?

3 Antworten

In der Türkei würde ich es nicht stechen lassen. Du weist schon, dass dann erst einmal Badverbot herscht. Ich würde warten bis ich wieder in Deutschland bin und es mir dort stechen lassen (unter 18 mit Genehmigung der Eltern).

Willst du bei Problemen in die Türkei fliegen? Du hast keinen Ansprechpartner vor Ort. Für den Schmuckwechsel willst du bestimmt auch nicht in die Türkei fliegen.

Deshalb lass es dir hier stechen du hast einen Ansprechpartner in deiner Nähe, es gelten sicherlich andere Hygienestandard.

Schmerzempfinden ist unterschiedlich, aber letztendlich dauert ein Piercing ja nur wenige Sekunden, es haben schon soviele geschafft, dann schaffst du das auch.

Nein.

Erfahrungen anderer bringen nichts. Einer Freundin tat es absolut nicht weh. Die saß da einfach regungslos. Für mich hingegen war es bisher mit meinem Intimpiercing das Schlimmste