Tut die Lokale Betäubung beim Zahnarzt weh?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein die spürt man gar nicht 67%
Ja sie tut weh 33%

12 Antworten

tut nicht weh außer du bist aus zucker

der 'Schmerz' gleicht eher einer Impfung.

Ja sie tut weh

Kommt drauf an wohin du sie bekommst. Spritzen in den Gaumen des Oberkiefers tun doch ganz schön weh, aber nur ganz kurz.

Nein die spürt man gar nicht

es ist so gut wie nix, nur innen am gamumen zieht leicht, ist aber in paarsekunden vorbei.

man spürt sie und es ist unangenehm, aber es tut nicht weh. Der Geschmack ist aber eklig.

WTFGoodQuestion  30.07.2012, 23:21

geschmack?

Francisc0  30.07.2012, 23:28
@WTFGoodQuestion

ein kleiner Spritzer kommt immer auf die Zunge und das schmeckt sehr nach bitterer Medizin. Aber dafür wird einen nicht schlecht. Ist alles sehr steril.