Tryasol bekommen bei hno Arzt?

2 Antworten

Du kannst den Arzt fragen. Und wenn er es für sinnvoll für dich hält, dann wird er dir ein Rezept ausstellen. Aber Medikationen sind kein Wunschkonzert.

Derfragen74
Fragesteller

Danke für die Antwort kommt nur etwas komisch rüber da viele Medikamente ausnutzen obwohl sie noch nicht mal krank sind

Das mußt du den Arzt fragen , nicht in einem Laienforum.

Derfragen74
Fragesteller

Ok danke für die Antwort kommt nur komisch rüber da viele Hustensäfte ausnutzen obwohl sie das gar nicht brauchen

studiogirl  15.12.2021, 15:49
@Derfragen74

Die Ärzte verschreiben nicht immer gleich was mit Cortison. Andere Säfte kannst du in der Apotheke kaufen.

studiogirl  15.12.2021, 21:27
@studiogirl

Sorry, ich meinte Codedein.......