Kann man 2 verschiedene Antibiotika nehmen?

7 Antworten

Nein Du kannst Antibiotika nicht einfach wechseln oder sogar nach eigenem Gefühl mischen. Geh nochmal zum Arzt, oder ruf Ihn an und klär das mit Ihm ab. Abbrechen würde ich das Einnehmen des zweiten Antibiotika ohne Rücksprache nicht.

Das kann er recht zu Nebenwirkungen führen, lieber zum Arzt gehen bzw. den Arzt anrufen und nachfragen was er vorschlagen würde.

Gute Besserung

Neinm, ruf morgen den Arzt an und frage nach, was du machen sollst. Manchmal ist es besser, wenn die Gesundung etwas länger dauert...

Bitte besprich das morgen mit deinem Arzt, das kannst du auch telefonisch machen. Man kann Antibiotika kombinieren, aber nicht alle mit allen. Du solltest das dem Fachmann überlassen.

Um gottes willen nicht beide zusammen. Sei geduldig un nehme das zweite zu Ende.