Trotz trockener husten ins gym?

5 Antworten

Hallo,

nein, solltest du noch nicht. Da dein postinfektiöser Husten nun schon 4 Wochen andauert, solltest du dich mal bei deinem Hausarzt vorstellen und dich zumindest abhören lassen. Oftmals ist das Bronchialsystem nach einem Infekt noch ziemlich gereizt im Sinne einer bronchialen Hyperreagibilität.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Yujii
Fragesteller

Danke

Würde ich nicht. Zum einen, weil es vllt ansteckend ist, zum anderen, weil es eine Belastung für Deinen Körper darstellen könnte. Vorher zum Arzt

Würde auf keinen Fall ins Gym gehen. Kann dadurch deutlich schlimmer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Arzt statt zum Gym. Nicht, dass du ne Lungenentzündung hast.

Yujii
Fragesteller

Oke

Würde auf keinen Fall ins Gym gehen.