Trotz 3 monatssprizte schmierblutungen kann man dann schwanger werden?

1 Antwort

Das ist genau das selbe wie wenn du die Pille 2 Monate durchnimmst. Einige haben das Glück dass sie keine zwischenblutung bekommen, manche aber schon. Die Wahrscheinlichkeit besteht dass diese Blutung nicht aufhören wird (was ich durch eine Quelle mit dem selben Problem weiß).
Es wäre daher sinnvoll, über eine andere Verhütungsmethode nachzudenken