Wann Sex nach Ausschabung?

2 Antworten

Das muss jeder selbst für sich entscheiden. Wenn du keine Schmerzen oder sonst was hast und soweit alles gut ist und du dich auch bereit dafür fühlst, wird es bestimmt gehen.

Ich habe nach der Ausschabung bestimmt 3 Monate gewartet... 1. weil ich echt anderes im Kopf hatte und das erstmal irgendwie verarbeiten musste was da passiert ist und  2. Angst vor irgendwelchen schmerzen weil die Ausschabung nicht grad reibungslos verlief und am nächsten Tag wiederholt werden musste..,

Denke mit Kondom geht es. Seit noch am Anfang etwas soft dabei und viel Spaß euch beiden 😋