Blutung und schmerzen nach dem ersten Sex nach Ausschabung?

3 Antworten

Du wirst wohl eine ganz normale Monatsblutung haben.

Wenn es mein Körper wäre, würde ich jetzt die Zeit abwarten (die Zeit, die bei dir sonst die Blutung gedauert hat) und wenn du dann immer noch blutest und Schmerzen hast, zum Arzt.

Mach dir keine Gedanken! Nach einer Ausschabung ist die erste Blutung meist schlimmer als gewöhnlich. Für mich hört sich das nicht unnormal oder bedrohlich an.

Alles Gute!

Nele

Schon nach 2 Wochen wieder Sex?

Da ist die Wunde schlicht noch nicht wieder zuverlässig verheilt.

Geh bitte wieder zum Arzt.

ich hatte das aber so gesagt bekommen... was könnte da passieren?

@amy2107

Genau das was du gerade erlebst, eine Infektion könnte auch noch dazu kommen.

@Goodnight

also ich war jetzt vorsichtshalber im Krankenhaus, es ist meine Periode 🙈 bin es halt nicht gewohnt, dabei solche Schmerzen zu haben... und dass ich zwei Wochen nach Ausschabung Sex hatte, war völlig in Ordnung, da die Wundheilung bereits abgeschlossen ist.

Arzt fragen