In der5.ssw niedrigen hcg Wert und Blutungen?

2 Antworten

Deine Angst kann ich durchaus nachvollziehen.

Aber ich muss der Vorrednerin absolut Recht geben.

Lass Dich nicht von Vermutungen und anderer gemachten Erfahrungen verunsichern,dadurch wird Deine Angst nur noch stärker.

Du bist beim Arzt und das ist das Wichtigste. Er wird sicherlich alles was ihm möglich ist dafür tun,dass deinem Kind und Dir nichts geschieht.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!

Du hast Recht. Danke..

Du solltest dich nicht von Laien im Internet beraten lassen. Zudem wirst du hier nur Vermutungen lesen, die dich nicht weiterbringen. Du bist in ärztlicher Behandlung und das ist auch gut und richtig so.

Du hast am Montag einen Termin. Warte also bitte ab und mache dich jetzt nicht verrückt und gerate bitte auch nicht gleich in Panik, wenn dir ein Laie eine Vermutung schreibt.

Alles Gute! Kopf hoch! Wird schon werden.... du bist unter ärztlicher Kontrolle!

Danke. Ich habe nur so Angst..

@Dana303

Ja, ich kann dich voll und ganz verstehen.

Es kann aber sein, dass du hier von Laien unnötig in Panik versetzt wirst. Nicht, dass die Ratschläge nicht gut gemeint sind, aber sie können völlig falsch sein.

Beruhige dich bitte.