Trocknet Nivea Creme die Lippen zusätzlich aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Matt1261994,

Nivea enthält chemische Inhaltsstoffe und viel Wasser,deshalb ist diese Marke nicht besonders pflegend und ja diese Creme kann die Lippen austrocknen.

Ich habe eben eine Frage zur Pflege trockener Lippen beantwortet,vielleicht hilft Dir meine Antwort weiter:

https://www.gutefrage.net/frage/extrem-trockene-lippen-tipps-oder-wunderlippenpflege-?foundIn=answer-listing#answer149154131

Gruß Athembo

Vielen Dank für`s Sternchen!

Ausprobieren. Ich finde immer, Nivea enthält zuviel Wasser.

Der beste Lippenpflegestift, den ich kenne, ist der Balea Intensiv in der lila Hülle von dm. Der hat allerdings keinen Lichtschutz, also nehme ich tagsüber den Isana Sun von Rossmann mit LSF 20.

Ja weil da zu viel Wasser enthalten ist. Besser der Lippenbalm von Bepanthen. Der ist wirklich gut.

Was möchtest Du wissen?