Trockene Lippen nach Iso-Kur?

2 Antworten

tetesept Nasensalbe hilft gegen trockene Haut im Gesicht (Nase, Lippen) , probiere es einfach mal aus.

für den Körper etwas aus der Drogerie oder Apotheke, Bodylotion mit Urea zum Beispiel.

Falls du im Gesicht auch sehr trockene Haut hast:

Frag in der Apotheke nach einer nicht komedogenen Gesichtscreme. Sebamed unreine Haut Gel / Creme, oder vielleicht sanfter die Weleda Mandel Sensitiv Feuchtigkeitspflege bzw. -Creme (enthält nur 1 als komedogen ausgeschriebenen Inhaltsstoff, Potential 3 von 5, aber für sensible Haut geeignet).

von Schaebens gibt es noch Totes Meer Salbe, vielleicht ist diese auch gut, aber ich weiß nicht, ob sie in deinem Fall brennt...

zu komedogenen Inhaltsstoffen, aber die Seite enthält ein paar Fehler (INCI-Tester)

respondera  25.10.2016, 20:14

Danke für den Stern! Auch Jojobaöl eignet sich zur Hautpflege und verursacht keine Pickel. Allerdings habe ich das noch nicht auf extrem trockener Haut versucht.

Viel trinken und Honig auf die Lippen.