Handcreme gegessen.

6 Antworten

Nein, kann es nicht.

Nein, keine Sorge. Nivea Creme richtet auch oral genossen in kleinen Mengen keinen Schaden an. Ebenso wenig wie Labello. Bei Lippenstiften sieht das bestimmte Inhaltsstoffe betreffend schon ganz anders aus - dazu las ich erst kürzlich einen Test. Weiß leider nicht mehr genau, um welche Stoffe genau es ging. Kann man bei Interesse aber garantiert finden.

Nein, so was schadet natuerlich nicht, von der Lippenpflege futterst du auch einiges weg im Leben und vom Lippenstift auch. Das ist alles unbedenklich und wird normal verdaut.

So lange du dir nicht taeglich eine ganze Tube zum Abendessen goennst, hast du nichts zu befuerchten.

nein kann es nicht das kann mal passieren brauchst dir keine sorgen machen

Kann nichts passieren!