Taube, trockene Oberlippe

5 Antworten

Liebe/r chickkk334, ich würde an deiner Stelle einfach Vaseline benutzen.

komisch... an silvester waren nirgends minusgrade.. und von kalter luft alleine entzündet sich keine haut!?

Danke, die Antwort hättest du dir sparen können. Natürlich können sich Lippen bei kalter Luft entzünden, wenn man öfters drüberleckt und sie trocken werden oder sonst was, wenn das nicht so wäre würde ich hier wohl kaum meine Frage stellen.

@chickkk334

bist wohl heute früh mit dem falschen fuss aufgestanden, so pampig, wie du drauf bist, hm?

Bloß kein Labello oder ieinen anderen drogerie Müll! Das macht alles nur noch schlimmer:/ weil es die Lippen austrickst und sie dadurch nur im ersten Moment ganz schön aber danach werden sie nur noch trockener und du wirst quasi abhängig( ich spreche aus eigenen Erfahrungen;)) geh am besten in die Apotheke und schildere dein Problem dann wirst du eine gute Wundsalbe (wie ZB la roche posay http://www.larocheposay.de/Produkte-Behandlungen/Cicaplast/CICAPLAST-LIPPEN-p8700.aspx und einfach bepanthen)

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Mein Favorit ist der blaue labello "baby lips" von maybelline (gibt es in Österreich nur bei Müller, keine Ahnung wie es wo anders ist). Generell bin ich labellos gegenüber sehr skeptisch und vaseline macht alles nur noch schlimmer aber diesen labello hab ich als einzigen schon öfters nachgekauft, weil er die lippen baby-weich macht und feuchtigkeit spendet :)

Hallo chickkk334,

Hast du es schon einmal mit Labello probiert? Dieses Problem habe ich auch öfters. Ansonsten würde ich dir empfehlen dir einen Rat in der Apotheke einzuholen die können dir mit Sicherheit am besten weiterhelfen.