Trockenshampoo nach OP?

3 Antworten

nach so langer zeit hilft da kein trockenshampoo mehr. wie wärs mit hochstecken und ein cappi drüber? eine dünne mütze oder ein tuch.

meine tochter hat schon mal mehl und auch babypuder benutzt, aber da waren die haare aber nicht so fettig wie wohl bei dir nach fast 2 wochen.

wenn deine lehrer meinen das du keine kopfbedeckung tragen darfst, bitte deine eltern um ein schriftstück aus welchem grund du dieses tragen möchtest. jungs müssen cappis im unterricht ja meist absetzen, deswegen evt. auch du wenn die den grund nicht kennen.

oder wäre es nicht möglich das deine mutter die wunden zuhält mit einem sauberen tuch und du dir über der wanne die haare vorsichtig wäschst?

frottee ist gut oder algemarin

Das von Syoss hast Du schon versucht?