Schlüsselbein gebrochen - wie haarewaschen?

5 Antworten

Da wirst du dir helfen lassen müssen.

bitte jemand dir zu helfen. über das becken oder die wanne wirst du dich ja beugen können. nun brauchst du nur jemand der dir dann die haare wäscht.

Öhm, wenn du sitzen kannst dann machs wie bei einem Friseur oder geh zu einem und lass es machen.
Lass dir helfen ^^' friseure haben auch die Dienstleistung Haare waschen.

Frage jemanden aus deinem Freundeskreis oder einen Verwandten ob er dir helfen kann.

Dann musst du dich nur über die Wanne beugen oder über das Becken von der Dusche und die Person wäscht dir die Haare.

Alternativ kann man auch zum Frisör gehen dafür. Kostet zwar etwas, aber besser als sich immer ekelig fühlen...

ich würde zum Frisör gehen und die da waschen lassen