Trockener Hodensack?

6 Antworten

Ich hätte das auch schonmal
Hab etwas Wundcreme aufgetragen und es war schnell wieder weg

Duseltier  16.08.2017, 12:14

Ich hätte das auch schonmal

Mit "hatte das auch schon mal" kommt man nicht wirklich weiter. Niemand weiß, ob da tatsächlich eine Vergleichbarkeit vorliegt. Bei dir ist ja auch die Ursache offenbar gar nicht abgeklärt worden. Da hast du einfach Schwein gehabt. Was nicht bedeutet, dass es beim Fragesteller genau so glimpflich ausgeht.

kann sowas von

  1. zu wenig Feuchtigkeit
  2. falsches Duschgel
  3. Unterhose

kommen?

  1. Ja
  2. Ja
  3. Ja

An Hygiene kann es nicht liegen

Doch, nämlich dann, wenn es zuviel der Hygiene wird. Bei zu häufigem Waschen mit Anwendung von Seife/Duschgel kann die Haut austrocknen.

Am wahrscheinlichsten handelt es sich bei dir um ein Ekzem oder eine Pilzinfektion. Du solltest da nicht selbst dran rumexperimentieren, sondern eine Hautarzt oder Urologen aufsuchen.

Könnte ein Pilz mit im spiel sein mein Rat benutze Schwarzkümmel öl Kanukaöl Salbe die hilft auch bei Pilz.

Rasierst du dich da? Normalerweise ist ein Hodensack nie "nass".. es sei denn eine blasenschwäche liegt vor. ;)

Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Notfalls mal ein anderes Duschgel nehmen.