Hodensack aufgerissen

12 Antworten

Du solltest zum Arzt und dir muss das auch nicht peinlich sein. Der Arzt hat 1. Schweigepflicht und 2. musst du es ihm ja nicht so genau beschreiben, wenn du es nicht willst.

Aber du willst doch keine Infektion oder schlimmeres riskieren, oder? Also schnell zum Doktor und lass die Wunde ordentlich versorgen.

Geh dringend zum Artzt !

GEH AM BESTEN JETZT NOCH ZUM NOTARZT!

Unbedingt schnellstens zum Arzt, denn mit Hodensackaufreißen ist nicht zu spaßen. Dabei haben schon manche ihre Eier verloren und die könnten noch mal gebraucht werden. Also, geh zum Arzt. Am besten zu einem Urologen oder Chirurgen. Das braucht dir nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen, denn schließlich geht es um deine Gesundheit und um deine sexuelle Zukunft, bei der alles heil sein muss.

Angst nützt nix, geh lieber zu Arzt bevor sich das am Ende noch entzündet....