Mein Hodensack bröselt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du noch nie was von Body Lotion gehört.  Kauf dir mal eine Flasche für trockene Haut und schmiere deinen Hodensack 2x täglich damit ein!

Danke, hat funktioniert!

@SilasNoname

hahaha... das ging aber schnell  ;-D

@Dschubba

Holla Silas  :-D (das ist übrigend ein superschöner Name, wenn ich jemals einen Jungen haben werde, nenn ich ihn *Silas*)  vielen Dank für das Sternchen  ♥

Beim waschen / duschen solltest du ihn mal richtig abrubbeln/schrubben. Dann geht die alte haut etc. Ab und das hört dann auch bald auf.

Mfg. Eritsch

Mit Bepanthen eincremen oder mit der Penaten-Creme deiner kleinen Baby-Schwester für den wunden Po

ähm, ich kenn mich da jetzt nicht umbedingt so gut aus, aber warum verwendest du nichtceinfach eine creme, etc.?