Mein Hodensack bröselt?

4 Antworten

Hast du noch nie was von Body Lotion gehört.  Kauf dir mal eine Flasche für trockene Haut und schmiere deinen Hodensack 2x täglich damit ein!

Danke, hat funktioniert!

@SilasNoname

hahaha... das ging aber schnell  ;-D

@Dschubba

Holla Silas  :-D (das ist übrigend ein superschöner Name, wenn ich jemals einen Jungen haben werde, nenn ich ihn *Silas*)  vielen Dank für das Sternchen  ♥

Beim waschen / duschen solltest du ihn mal richtig abrubbeln/schrubben. Dann geht die alte haut etc. Ab und das hört dann auch bald auf.

Mfg. Eritsch

Mit Bepanthen eincremen oder mit der Penaten-Creme deiner kleinen Baby-Schwester für den wunden Po

ähm, ich kenn mich da jetzt nicht umbedingt so gut aus, aber warum verwendest du nichtceinfach eine creme, etc.?