Juckende Scheide (jungfrau)?

5 Antworten

Hört sich ganz nach Scheidenpilz an ! Es gibt dafür Mittelchen aus der Apotheke, aber weil du noch jung bist würde ich dir einen Besuch beim Gyn empfehlen.

itzvancssa
Fragesteller

kann das einfach so entstehen? ich nehms mit hygiene eigentlich sehr genau...

ickedette  10.04.2017, 20:40
@itzvancssa

da gibt es verschiedene ursachen, aber auch durch Benutzung einer anderen Toilette kannes passieren....

itzvancssa
Fragesteller

uff na geil...trotzdem danke

In der Apotheke gibt es Vaginal-Gele mit Milchsäurebakterien, die helfen, eine natürliche Flora  wieder herzustellen. Aber ganz ehrlich: lieber nicht selbst dran rumfuhrwerken, sondern lieber zum Gyn gehen!

Arzt.. hört sich nach Pilz an.

Geh zum Arzt.. wirklich .. weil .. sowas kann echt unangenehm werden und böse Folgen haben.

Geh lieber zum Arzt.

Vielleicht solltes du dann deine Jungfräulichkeit aufgeben ;)