Nach dem Sex juckt die scheide?

3 Antworten

Könnten Bakterien oder irgendwelche Pilze sein wenn ihr nicht richtig verhütet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rassierst du dich (oder beide!?) kurz davor am Intimbereich? Vielleicht liegt es daran.

Missviolette
Fragesteller

Manchmal ja manchmal aber auch nicht jucken tut es so oder so... aber möglich wäre es

sandra1020  12.05.2022, 20:52
@Missviolette

Könnte auch sein, dass Stoppeln deines Freundes die Haut reizen. Oder Produkte (Creme usw.)

Wie verhütet ihr denn?

Vielleicht reagierst du auf das Material vom Kondom oder auf das Gleitgel

Falls ihr kein Gleitgel benutzt, könntet ihr es mal mit versuchen, dabei wird die Vagina nicht so sehr gereizt und es entstehen weniger Mikroverletzungen