Ich hab ein Pickel an meiner Scheide.. Was ist das?

5 Antworten

da würde ich doch lieger eienn atzt ran lassen wenn es auch nur ein pickel ist an dieser stelle einen pickel ausdrücken ist nicht so gut und es könnte auch was anderes sein

Hallo,

es kann vorkommen,dass sich in diesem feuchten Milieu ein Pickel bildet,was es jetzt genau ist,kann ich natürlich nicht beurteilen.

Du kannst versuchen ein Sitzbad zu machen-mit Kamille- oder es gibt auch spezielle Salben für den Genital Bereich,mit denen Du den Pickel zum Abheilen bringen kannst-erkundige Dich doch mal in der Apotheke .

Gruß

und ein stich ist es nicht? ansonsten ist es vielleicht eine warze. du kannst ja mal eine weile abwaren. wenn sich in ein paar tagen nichts tut würde ich zum arzt gehen.

Das sind Condiloma /Feigwarzen,geh zum Frauenarzt,der hilft dir .Ich habe sie auch gehabt aber viele davon,wen du sie nicht wegmachen lässt wächst du unten zu .Bei mir wurden sie operativ entvernt,sie können wieder kommen.Das sind Warzen die kannst du nicht ausdrücken.

AnnaNajib20  06.01.2014, 21:34

so ein quatsch! Vielleicht waren es bei dir warzen

Hallo ich hatte das auch mal und zwar fast an der gleichen stelle, Ich kann sie immer nur vor meiner Tage ausdrücken oder nach meiner Tage. Das liegt An deinen Sarierer Probiere mal einen anderen.