Hametum bei scheidenjucken

3 Antworten

Zur FÄ gehen. Du weißt nicht, ob es ein Pilz ist. Vielleicht hat dich dein Partner mit irgendetwas anderem angesteckt. Pilz brennt nicht.

Hametum hilft hier, zumindest denke ich das beim Erstellen der Ferndiagnose, nicht. Du kannst es durchaus mit Mittelchen aus der Apotheke versuchen (z.B. Canesten gyn once) aber wenn das nicht anschlägt sofort zum Arzt. Mit Infektionen im Intimbereich sollte man nicht spaßen, die Folgen können bitter sein.