analverkeher?

6 Antworten

Nein, wenn man Analverkehr hat, danach aus der Scheide blutet, ist das nicht normal!

Da passt was nicht!

Oder Du bekommst einfach nur Deine Tage!

Karina18031007
Fragesteller

Nein .. die hatte ich schon ..

Habe davor ja auch nicht geblutet

Es kann genauso sein das du nicht aus der Scheide blutest sondern Anus und du das bloß verwechselst, vllt bekommst du deine Periode vllt wurde die Durchblutung angeregt als du beim analverkehr gekommen bist. Das kann so vieles sein aber ich denke nicht, das es was bedenkliches ist. Wenn du dir natürlich Sorgen machst dann gehe lieber zum Gynäkologen und lasse dich aufklären, dann hast du deine Ruhe

Karina18031007
Fragesteller

Ich habe jetzt auch so ein ziehen im Rücken .. meinst du das ist normal

Nunja, als normal würde ich das nicht bezeichnen. Vielleicht hat sich etwas arg gedehnt und ist ein bisschen eingerissen... Ich würde es jetzt aber nicht als lebensbedrohlich sehen. Ich würde sagen, dass du das am besten mit deinem Frauenarzt besprechen solltest.

Maleficent666  21.01.2018, 22:01

Ist nicht dein ernst oder? Hast du net gelesen oder biste auch so unerfahren.....er war im.Hinterstübchen das hat rein null mit der scheide zu tun.....

Questioner1999  21.01.2018, 22:01

Nun, an deinem Hinterstübchen kann jawohl was reisen...

Dein Jungfernhäutchen ist vielleicht zu stark gespannt sodass er es beim einführen vielleicht angerissen hat. Es kann aber auch sein, dass du vielleicht bei der Umrandung deines "hinteren" loches einen kleinen riss hast und du dich geirrt hast.

Wenn er nur in deinem Hintern war und nicht in deiner Vagina ist dieses Blut wahrscheinlich deine Tage anders könnte ich mir das nicht erklären. Wenn Blut am Hintern ist dann könnte das daher kommen das kleine Gefäße in deinem arsch geplatzt sind.

Karina18031007
Fragesteller

Nein meine Tage habe ich nicht .. habe davor und auch danach nicht geblutet ... wollte nur mich abwischen da ich auf Toilette .. jetzt kommt kein Blut mehr raus