Nach Dem Analverkehr Blut?!

3 Antworten

es ist normal, dass man sich schon mal beim analverkehr verletzen kann. damit hört das normal aber auch schon auf. denn das sollte man nicht zu oft in kauf nehmen, da auch fäkal bakterien ins blut gelangen können. sollte es nicht aufhören, musst du unbedingt einen arzt aufsuchen, ansonsten für die zukunft lieber viel gleitgel verwenden oder es sein lassen, wenn dein freund " zu mächtig" ist.

ok :) danke für die schnelle antwort

Warte am besten einfach erstmal ab, wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt, der ist ja sowieso zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Ok :) danke

Wenn es wehtut lass es doch einfach!

Ich hatte ja keine schmerzen..