Ich hab bei der Selbstbefriedigung geblutet... Wieso?

12 Antworten

Du solltest dir um Gottes Willen keinen Filzstift da unten rein stecken. So nötig wirst du es ja wohl mit 12 Jahren nicht haben.

Also das das Jungfernhäutchen gerissen ist, ist eher unwahrscheinlich, da ein Stift da problemlos durch passt. Aber vielleicht hast du dich mit dem Stift verletzt

Wahrscheinlich ist das Jungfernhäutchen gerissen. Aber nimm lieber keine Stifte, das ist unhygienisch

Es kannsein das dass jungferhäutchen verrissen ist aber hol dir was anderes Vibratior oder so denn dass ist sehr unhygienisch

Ich bin selbst weiblich und 12 und tu mich auch Selbstbefriedigen aber nicht mit irgendwelchen Gegenständen sondern wozu gibt es Hände ?! Wenn du nicht so gut mit den Händen bist dann kauf dir bei Müller nen dil*o ! Aber bevor du dir was rein schiebst musst du zuerst feucht sein! Ich kann nur sagen so hohl Köpfe wie du sind mit 13 schwanger weil sie nicht wissen was die Pille oder ein Kondom ist !!!

HAHAHAHAHA

Was du Penner?!

@CalistaAlia

Kleines, sei mal ruhig mit deinen 12 Jahren. Im Internet große Klappe und nichts dahinter, ja sowas brauchen wir bestimmt heutzutage. Geh mit deinen Puppen spielen und hör auf mit 12 schon so einen Unsinn zu fabrizieren. Und Mädchen in deinem Alter, die selbst Sex mit ihrem Freund haben wollen, sollten lieber nicht zu anderen Mädchen schreiben, das die dann mit 13 Schwanger sind weil sie nicht wissen was eine Pille ist b.z.w ein Kondom. Du bist selbst 12, also mach nicht eine auf Expertin.

Ich hab wahrscheinlich mehr Ahnung als du wer is denn so bescheuert und schiebt sich nen Stift und wenns wehtut macht man doch net weiter?!