Mein Hodensack ist manchmal dicker und manchmal weniger dick, woher kommt das?

8 Antworten

Das liegt an der Temperatur. Bei Kälte zieht er sich zusammen. Liegt aber auch schon mal an der Gemütsverfassung. Bei seelischer Anspannung zieht er sich ebenfalls zusammen.

Das ist bei jedem so.
Wenn es kalt ist ist die haut dicker und hängt nicht damit der Hoden gewärmt ist und wenn es warm ist wird er dünner und hängt runter.

Liegt meist an der Temperatur. Wenn es sehr kalt ist zieht es deine Hoden näher zur Körpermitte und umgekehrt.

Kälte/Abstinenz, kann diverse Gründe haben.

Es hängt mit dem Temperatur Unterschied zusammen