Tritt zwischen die Beine?

5 Antworten

Hallo! Du solltest damit unbedingt zum Arzt. Nur der kann genau beurteilen ob Du in Ordnung bist. Wichtig ist dass er in der Krankenakte auch vermerkt wie das genau passiert ist. Sichert Deine Rechte wenn es z. B. Folgeschäden gibt und ist auch wichtig falls Du Anzeige erstatten willst. Wichtig ist jetzt auch dass Du umgehend zum Arzt gehst.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche, gute Besserung.

Du solltest dann zur Sicherheit zum Frauenarzt gehen. Und denjenigen anzeigen, der das gemacht hat.

Du solltest damit unbedingt zu einem Urologen gehen. Warscheinlich hast du sie begrabscht und den Tritt so als Form der Gegenwehr provoziert.

Klingklang86  15.01.2020, 10:21

Sollte jeder mittlerweile wissen, das Frauen sich auf diese Art erwehren ....

Unkow952  14.08.2020, 10:24

Tja selber schuld

Awww wie süüß. Mal wieder eine Memme die Rumheult weil sie einen Tritt von einem Mädchen das sich zu helfen wusste Kassiert hat. Warscheinlich hast du sie eben begrabscht. Das gehört sich nicht und ich hoffe das weißt du jetzt.

Dupret413  10.12.2019, 00:02

Das ist mal ne Ansage 😜

Klingklang86  23.12.2019, 13:47

da Hast du wohl Recht

01christmas  10.03.2020, 17:27

wo kann man diese ansage spüren. möchte nämlich unbedingt von dir das abbekommen

Unkow952  14.08.2020, 10:24

Heulen wird er nach dem Tritt bestimmt

Hartgamer809796  22.05.2021, 08:16

Du bist süß das du denkst du kriegst jeden Mann mit nem Tritt holt einer einmal aus biste weg was denkste geh in die Realität Mädchen und einfach kühlen und zum Doktor gehen

Swisscom2  04.10.2023, 21:25

Awww wie süüss ein mädchen das sich alles erlaubt und denkt dass die Eier am empfindlichsten sind 🤣

Männlein oder Weiblein?

UschLuhn
Fragesteller

Mädchen