Schwarzer Stein aus Rücken ausgedrückt?

3 Antworten

Du solltest alle 4 Wochen zu einer Kosmetikerin gehen und deinen Rücken ausreinigen lassen. Eine dermatologische Kosmetikerin kann dich auch gut beraten. Jedenfalls bekommst du da auch ne Maske drauf und du bist das Problem in kurzer Zeit los. Die Betonung liegt aber auf regelmäßig.

Ist bestimmt ein spann oder ähnliches was mit der Haut verwachsen ist. Habe sowas schon mal erlebt :-)

Ich meine Metalspan typisch für Schweißer und ähnliche Berufe