Tritt der Lusttropfen bei jeder Erregung eines Mannes sicher ein?

7 Antworten

Also der Lusttropfen hat die konsistenz und Aussehen wie das eiweis von einem rohen Ei kann man sagen.

Ich spüre es meistens, wenn ich stark eregt bin, da kommt mehr von und schneller was raus. Wenn ich über einen längeren Zeitraum nur leicht erregt bin, merke ich es am Anfang nicht unbedingt, und es kommt nur nach und nach etwas raus.

Es kommt bei mir (leider) so stark, das es mitunter auch durch die Jeans kommt und die Jeans im Schritt durchnässt ist. Trotz Slip :(  .

Das kann bei jedem unterschiedlich sein. Aber generell würde ICH auf mich bezogen sagen: Ja. Der Lusttropfen tritt bei jeder Erregung aus.

Aber selbst wenn man Ihn nicht merkt, so sieht man Ihn aber. Da er sich durch seine Zähflüssigeren Konsistenz im gegenzatz zu Urin sichtlich unterscheidet und Schmierwirkung zeigt, was bei Urin nicht der Fall ist.

Also ich kann das nicht bestätigen. Ich spüre nicht immer den Lusttropfen.

jerkfun  07.02.2017, 08:11

Hast Du Ihn immer bei beginnender Erregung,oder ist es mal so und mal anders?

thlu1  07.02.2017, 09:03

Nein, das kann auch mal anders sein. Mit der Erregung kommt nicht automatisch sofort auch der Lusttropfen, das kann durchaus auch mal etwas später sein.

Also ich merke da kaum druck

deleila1
Fragesteller

Und bekommst du den bei jeder Erregung?

GreenStar23  07.02.2017, 15:20

ja

bei mir eher nur wenns länger dauert zum Orgasmus

deleila1
Fragesteller

Und bei jeder Erregung ?

deleila1
Fragesteller

Ok hab gerade verstanden danke

Mein Freund spürt ihn manchmal, aber definitiv nicht immer. Besonders wenn er abgelenkt ist und nicht pausenlos darauf achtet (was nämlich sehr abtörnend ist). Manchmal ist er sogar total überrascht, wie viel da schon rausgekommen ist... Ebenso kommt manchmal keiner, das kann man nie vorhersagen.

Verlassen würde ich mich darauf auch nie, außer ihr plant Kinder in den nächsten Monaten. Immerhin bist du sonst die blöde, die schwanger wird und nicht er...