Trennkost und Pizza!

4 Antworten

Käse hat aber Fett und Eiweiß und zwar nicht zu knapp, wobei gerade diese und Kohlenhydrate bei der Trennkost getrennt werden. Sprich Käse ohne Teig oder Teig ohne Käse, Pizza hat aber beides, egal ob nun Gemüse oder Fleisch drauf ist.

Generell sollte aber jedem klar sein, dass Pizza relativ kalorienreich ist. Egal nach welcher Diät man sich richtet, Abnehmen unterstützt das Ganze nicht.

hmmm ich kenne die Art von Trennkost vom hören her wo man Kohlenhydrate mit Gemüse essen kann nur kein Eiweiß dazu... also eigentlich ja?

Soviel ich weiß nicht, denn sonst könntest du ja auch Salat mit Brot essen, ist dasselbe. Aber das sollte man bei der Trennkost ja nicht!

Tut mir leid, aber es gibt nicht nur DIE eine Trennkost. Wenn du ein Mahl nur aus Zucker wünschst (also Kohlenhydrate) dann geht die Pizza. Aber Vorsicht uns fetten Sosen.