Weight Watchers Points für Pizza

3 Antworten

mach dir nicht so viele gedanken drüber ob du jetzt nudeln oder pizza isst sondern geh lieber ne runde joggen und spar dir dein geld

Du weißt aber schon, dass Punkte eigentlich nicht genannt werden dürfen, oder? Schau mal im Assistent nach dort kannst Du die Punkte ja berechnen - oder im Einkaufsführer.

Liebe Grüsse!

Am besten gewöhnst du dir als erstes mal die Salami ab. Viel zu viele Punkte! Auch der Schinken muss runter. Gemüse oder Margarita!! Eine normale Größe hat dann 10 points.

Polichinelle  24.04.2012, 13:35

aha